Absage der Feuerwehrfeste für das Jahr 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass in diesem Jahr keines der geplanten Feuerwehrfeste stattfinden kann.
Die Abteilungen Bernhausen, Bonlanden, Harthausen, Plattenhardt und Sielmingen, werden im Jahr 2020 keines Ihrer Feuerwehrfeste veranstalten.
Gerne hätten wir Sie, wieder in gewohnter Weise kulinarisch verwöhnt und Ihnen die wichtige Einrichtung Feuerwehr mit großartigen Aktionen nähergebracht.
„Feuerwehr hautnah“ und zum Anfassen kann in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Weise für Sie angeboten werden, denn die Gesundheit von Ihnen ist uns sehr wichtig.
Weiter ist uns die Vermeidung von Infektionsketten ein sehr großes Anliegen.
Und bei solch einer Veranstaltung wollen wir gerne sorgenfrei mit Ihnen feiern.
Die Freiwillige Feuerwehr Filderstadt ist aber weiterhin gerne für Sie da.
Wir hoffen, Sie können diese Entscheidung verstehen und danken für Ihr Verständnis.

Folgende Veranstaltungen sind abgesagt:
09. + 10 Mai 2020 Feuerwehrfest Abteilung Bernhausen
17. Mai 2020 Tag der Feuerwehr Abteilung Plattenhardt
20. + 21. Juni 2020 Feuerwehrfest Abteilung Sielmingen
25. + 26. Juli 2020 Feuerwehrfest Abteilung Harthausen
01. + 02. August 2020 Feuerwehrfest Abteilung Bonlanden

Ihre Feuerwehr Filderstadt mit allen fünf Abteilungen.
Jochen Thorns, Andreas Lutz, David Eyb, Sven Alt, Alexander Wacker, Ralf Schweizer