Familienausflug 2015 - Abt. Bernhausen

Am Sonntag, 12.07.2015, fand der diesjährige Familienausflug der Abteilung Bernhausen bei herrlichstem Ausflugswetter statt.

Um 7:30 Uhr starteten die beiden Busse mit 70 Teilnehmern in Richtung Amstetten auf der Alb. Nach der Vesperpause fuhren wir mit dem Oldtimer-Schienentaxi und extra für uns angehängten Waggons nach Gerstetten. Eine traumhafte Zugfahrt! Danach ging es direkt zum Mittagessen nach Nattheim.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Steiff-Museum in Giengen an der Brenz. Nach der Führung durch das Museum bestand die Möglichkeit bei heißen Temperaturen im Cafe ein Eis zu essen oder sich im Shop ein paar neue Kuscheltiere zu kaufen - ein großer Spaß für die Kleinen.

Vom Steiff-Museum aus machten wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Heimat. Der Ausklang des Tages fand auf halber Strecke im Biergarten des Brauhauses Gerber Park statt, bevor es auf direktem Weg das letzte Stück nach Hause ging.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen des Ausflugs beigetragen haben.

Gruppenbild2015 small

SAM 2547 small             SAM 2557 small SAM 2622 small             SAM 2636 small SAM 2650 small             SAM 2655 small  SAM 2687 small             SAM 2727 small